Blog2020-09-15T16:04:23+02:00

Blog

Meinungsfreiheit vs. Kündigung

26. Mai 2020|

Wozu der unüberlegte Gebrauch von WhatsApp so führen kann, zeigt eine Entscheidung des Landesarbeitsgerichts Baden-Württemberg (LAG Baden-Württemberg (14.03.2019) Aktenzeichen 17 Sa 52/18). ...

Mord-Drohung & Kündigung

Die Verkehrsrundschau berichtet über ein spannendes Urteil des Bundesarbeitsgerichts. Ein Arbeitnehmer, der seinem Arbeitgeber mit Mord droht, darf demnach fristlos gekündigt werden. Das Bundesarbeitsgericht ...

10. November 2018|

Lass deine Kündigung kostenlos von uns prüfen!

Unsere Anwälte besprechen mit dir kostenlos deinen individuellen Fall und geben dir eine Einschätzung.

Nutzerstimmen

Das sagen unsere Nutzer über unser Angebot:

Erfahrung Anwalt Arbeitsrecht Thomas L

Erst hatte ich Angst vor dem Kontakt zu einem Anwalt, hatte noch nie mit einem zu tun. Die Angst zerstreute sich aber direkt nach dem ersten Kontakt – sehr freundlich, unaufdringlich.

Thomas L.
Erfahrung Kündigungsretter Tim G.

Sehr guter Service. Schneller Rückruf, unverbindlich, vollkommen kostenfrei. Alle wichtigen Fragen geklärt, gute Tipps erhalten. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Tim G.
Erfahrung Anwalt Arbeitsrecht Maria K.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Selbst der Rückruf nach persönlicher Bedenkzeit war nett. Jederzeit wieder.
Susann R.
Erfahrung Anwalt Arbeitsrecht Lisa M.

Das hat wunderbar funktioniert. Ein wirklich toller Service und dabei vollkkommen kostenfrei. Ich war nach meiner erhaltenen Kündigung völlig verzweifelt und vor den Kopf gestoßen.

Lisa M.
Erfahrung Anwalt Arbeitsrecht Tanja S.

Sehr zuvorkommend, freundlich, sympathisch und kompetent. Super schnelle und selbständige Unterstützung. Ich würde immer wieder dort hin gehen.

Tanja S.
Nach oben