Über uns

Unsere Mission

Wir als Kündigungsretter haben es uns zum Ziel gemacht, die Menschen, die eine Kündigung erhalten haben, zu unterstützen. Denn nur etwa 50 Prozent der Gekündigten gehen gegen die Kündigung vor. Dabei liegen die Erfolgschancen bei 85 Prozent, sprich 9 von 10 Menschen, die sich gegen ihre Kündigung wehren erhalten eine Abfindung. Und das sind Zahlen, die für sich sprechen.

Das ist Kündigungsretter

Seit 2017 setzen wir uns mit Begeisterung für Arbeitnehmer ein. Als Experten für Kündigungsschutz geben wir unser Bestes, um dein Recht durchzusetzen.

Christian Möller Geschäftsführer Kündigungsretter

Christian Möller

Geschäftsführer & Gründer

Seit 2013 ist Christian Spezialist für den erfolgreichen Auf- und Umbau von Unternehmen. Mit seiner Expertise schaffen wir es, ohne Investoren nachhaltig und gesund zu wachsen und dabei nah an unseren Nutzern zu bleiben.

Andrés Kleinert Alvarado CMO Kündigungsretter

Andrés Kleinert Alvarado

Marketing & Gesellschafter

Andrés ist seit 2012 Spezialist für Online-Marketing und weiß genau, was unsere Nutzer von uns erwarten. Seinem Einsatz ist es zu verdanken, dass wir so viele wertvolle Inhalte frei zur Verfügung stellen können.

Dirk Oesterreich CTO Kündigungsretter

Dirk Oesterreich

Technik & Gesellschafter

In seinem Berufsleben hat Dirk schon einige Projekte und Unternehmen bei der Digitalisierung begleitet. Als technisches Rückgrat von Kündigungsretter hält er den Laden am Laufen und sorgt für eine reibungslose Abwicklung.

Unser Versprechen

Wir setzen uns für dich und dein Recht ein. Mit Hingabe, Menschlichkeit und jederzeit ganz persönlich. Versprochen.

Wir versprechen dir nichts, was wir nicht halten können. Nur wenn wir der Meinung sind, dass deine Chancen sehr gut stehen, raten wir dir, einen Anwalt einzuschalten.

Wir können nicht garantieren, dass du dein Verfahren gewinnst, raten wir dir nicht zu unnötigen Risiken. Und wenn du dir einen Anwalt nicht leisten kannst, helfen wir dir bei der Prozesskostenhilfe.

Unser Service ist für dich völlig kostenlos. Du behältst also deine volle Abfindung. Wir finanzieren uns durch Beiträge unserer Partneranwälte.

Du bist uns als Nutzer wichtig. Daher sind wir immer für dich da und unterstützen dich bestmöglich auf dem Weg zu deinem Recht.

Unsere Partneranwälte sind auf Fälle wie deinen spezialisiert und gehören zu den besten ihres Faches. Wir sind uns sicher, dass sie dir helfen können.

Uns stört es, dass viele Gekündigte ihre Rechte nicht kennen oder nicht wahrnehmen. Wir helfen dir und anderen in deiner Situation, zu eurem Recht zu kommen.

Kündigungsretter

Bewertung Erfahrung Kündigungsretter

4,9 von 5 Sternen (42 Bewertungen) bei Google und Proven Experts

Nutzerstimmen

Das sagen unsere Nutzer über unser Angebot:

Erfahrung Anwalt Arbeitsrecht Thomas L

Erst hatte ich Angst vor dem Kontakt zu einem Anwalt, hatte noch nie mit einem zu tun. Die Angst zerstreute sich aber direkt nach dem ersten Kontakt – sehr freundlich, unaufdringlich.

Thomas L.
Erfahrung Kündigungsretter Tim G.

Sehr guter Service. Schneller Rückruf, unverbindlich, vollkommen kostenfrei. Alle wichtigen Fragen geklärt, gute Tipps erhalten. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Tim G.
Erfahrung Anwalt Arbeitsrecht Maria K.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Selbst der Rückruf nach persönlicher Bedenkzeit war nett. Jederzeit wieder.
Susann R.
Erfahrung Anwalt Arbeitsrecht Lisa M.

Das hat wunderbar funktioniert. Ein wirklich toller Service und dabei vollkkommen kostenfrei. Ich war nach meiner erhaltenen Kündigung völlig verzweifelt und vor den Kopf gestoßen.

Lisa M.
Erfahrung Anwalt Arbeitsrecht Tanja S.

Sehr zuvorkommend, freundlich, sympathisch und kompetent. Super schnelle und selbständige Unterstützung. Ich würde immer wieder dort hin gehen.

Tanja S.

Lass deine Kündigung kostenlos von uns prüfen!

Unsere Anwälte besprechen mit dir kostenlos deinen individuellen Fall und geben dir eine Einschätzung.